© FeG Eberbach | 2022
Kontakt Marc Förster  06271-8099204  marc.foerster@feg.de
INFOS N° 122
Nutzungshinweise  Info Klicke mit der Maus auf eine Überschrift, um schnell zu deiner gewünschten Information zu gelangen.  Alle blau unterstrichenen Worte kann man mit der Maus anklicken. Es öffnet sich dann einer weitere Seite mit zusätzlichen Informationen Diese Webseite ist eine versteckte Seite und kann nur über den Link  erreicht werden.
01 Gottesdienst
Am Sonntag dürfen wir zwei Gäste in unseren Reihen begrüßen: Afshin Javid und seine Frau. Afshin ist ehemaliger Hisbollah-Kämpfer und wird uns aus seinem Leben berichten. Er wird von seiner Frau aus dem Englischen übersetzt. In seiner Predigt wird er seine Gedanken zu Apostelgeschichte 1,1-21 weitergeben. Afshin wird auch am Samstag, den 18.05. im Männerkreis sein. Am Sonntag wird es wieder einen Youtube-Livestream geben. Aktuell haben wir einige unter uns, die leider verhindert sind, am Gottesdienst live teilzunehmen. Wir wünschen euch eine gesegnete Zeit beim online Schauen.
02 Urlaub Marc Förster
Herzliche Grüße
07 Anmeldungen & Ressourcen
In der kommenden Woche – vom 20. bis 25.Mai – wird Marc Förster nicht erreichbar sein.
An dieser Stelle werden alle Flyer & Infos zu Gemeindeveranstaltungen, Anmeldungen und digitale Angebote der FeG Eberbach aufgelistet sein. Die Inhalte liegen in der Regel auch in gedruckter Version im Gemeindezentrum aus.
03 Sommerfest | Vorbereitung
Am 23. Juni findet unser diesjähriges Sommerfest statt. Wie in jedem Jahr ist dieser Sonntag ein Highlight im Gemeindeleben. In diesem Jahr haben wir ein Organigramm erstellt. Alle Arbeitsbereiche und Aufgaben sind in diesem Organigramm eingetragen. Du darfst dich gerne durch deine Mitarbeit am Gelingen des Sommerfestes beteiligen. Das Organigramm liegt im Gemeindezentrum aus. Um dir die Möglichkeit zu geben in Ruhe nachzudenken, welche Aufgaben du übernehmen kannst, kannst du dir das ganze Organigramm anschauen: Am Nachmittag werden wir die Riverside Gospel Singers bei uns zu Gast haben. Der Gospelchor probt jeden Mittwoch in unserem Gemeindezentrum.
08 Termine
01 Gottesdienst (inkl. Link) 02 Urlaub Marc Förster 03 Sommerfest | Vorbereitung 04 Stadtradeln 06 Termine
Gemeindebrief April - Mai 2024
Flyer Predigtreihe | Gebet
Angebot einer Semestergruppe
Terminübersicht 2024
Organigramm Sommerfest
Schichtplan Sommerfest
04 Stadtradeln
Ebenfalls am 23. Juni startet das Stadtradeln in Eberbach. Bis zum 13.Juli. dauert die Aktion der Stadt Eberbach. Nähere Infos zum Stadtradeln findest du auf der Homepage der Stadt Eberbach: Im letzten Jahr war das Interesse aus der FeG Eberbach überschaubar. Daher frage ich mit dieser Info-Mail euer Interesse an dieser Aktion ab. Bitte meldet euch bei mir zurück, wenn ihr beim Stadtradeln dabei sein möchtet und im Team: FeG Eberbach dabei sein möchtet. Wenn genügend zusammenkommen, dann würde ich ein Team erstellen.
Männerabend
Samstag, 18.05.
18:00 Uhr
bei Christoph Ackermann
Pfingstgottesdienst mit Afshin Javid
Sonntag, 19.05.
10:30 Uhr
Gemeindezentrum
Vorschau für Termine im Jahr 2024
PJT (Pfingstjugendtreffen)
18.05.-20.05.
BUT
Aidlingen
Betet für eine gesegnete Zeit!
Taufseminar
Freitag, 21.06.
19:30 Uhr
Gemeindezentrum
Bitte meldet euch zu dem Seminar an!
Segnungs-Gottedienst des BUT
Sonntag, 14.07.
10:30 Uhr
Leitung: Ruvim Esau
Tauf- Gottesdienst
Sonntag, 21.07.
10:30 Uhr
Eutersee
66%
05 Anmeldungen & Ressourcen
aktueller Stand Tisch -Patenschaften 10 von 15 Tische