© FeG Eberbach | 2022
Kontakt Marc Förster  06271-8099204  marc.foerster@feg.de BUTTON  AKTIONEN BUTTON  AKTIONEN
INFOS N° 76
Nutzungshinweise  Info Klicke mit der Maus auf eine Überschrift, um schnell zu deiner gewünschten Information zu gelangen.  Alle blau unterstrichenen Worte kann man mit der Maus anklicken. Es öffnet sich dann einer weitere Seite mit zusätzlichen Informationen Diese Webseite ist eine versteckte Seite und kann nur über den Link  erreicht werden. 01 Gottesdienst (inkl. Link) 02 Sommerfest 2022 03 offenes Haus 04 Garteneinsatz 05 Termine
01 Gottesdienst (inkl. Link)
Am kommenden Sonntag, den 24.07. werden wir wieder in der FeG Eberbach feiern. Unser jährliches Sommerfest steht an. Wir beginnen mit einem Familiengottesdienst zum Thema: „Das Leben feiern Das Gleichnis, das wir näher betrachten wollen steht in Matthäus 22,2-14. Den Youtube-Link für den Livestream findet ihr unter: Hygienemaßnahmen für den Gottesdienst vor Ort im Überblick Erläuterungen: Wir empfehlen auch weiterhin, die AHA-Regeln im Gemeindezentrum umzusetzen. Eine Anmeldung zum Gottesdienst ist nicht mehr nötig. Die Stühle werden wieder in Reihen aufgestellt. Die Schilder mit der Aufschrift: „Bitte diesen Platz freihalten werden in jeder Sitzreihe ausliegen. Wer Abstand zu seinem Nebenmann haben möchte, kann diese Schilder auf den Platz neben sich legen. Das Lüften während des Gottesdienstes werden wir beibehalten. Frieder Wagner wird 3x während des Gottesdienstes dafür zuständig sein.
02 Sommerfest 2022
Unser jährliches Sommerfest ist immer ein Highlight im Jahr der FeG Eberbach. Wir erwarten wieder Gäste und ein gesegnetes Zusammensein. Das grobe Zeitraster für den Tag: 9:15 Uhr: Aufbau (Bierzeltgarnituren / Pavillions / Tische für Essen…) 10:30 Uhr: Familiengottesdienst (kein KiGoDi) ca. 12:00 Uhr: Grillen (Würstchen / Steak / Grillgemüse / Feta) 12:30 Uhr: Hüpfburg und Spiele für die Kinder ab 13:00 Uhr: Kaffee & Kuchen ca. 17:00 Uhr: Abbau (der Abbau ist davon abhängig, wie viele Leute noch da sind) Nach dem Abbau gab es zum Ausklang immer noch ein gemütliches Zusammensitzen der Mitarbeiter. Mitarbeiter werden vor allem noch beim Aufbau um 9:15 Uhr gebraucht. Bitte bei Marc Förster melden, wenn ihr euch da einbringen wollt. Ansonsten habt ihr auch am Sommerfest die Gelegenheit euch einzubringen. Viele Hände werden immer wieder für Kleinigkeiten benötigt. Wir werden für das Essen Spendenboxen aufstellen, so dass jeder die Möglichkeit hat, seine Essenskosten zu decken.
Lüften regelmäßig während GoDi Abstand im Gemeinde- zentrum (GZ) FFP2-Maske wird empfohlen
03 offenes Haus
Was ist das „offene Haus“ überhaupt? Wir wollen uns gegenseitig einladen, überraschen und besser kennenlernen. Ihr könnt wählen, ob Ihr lieber Gäste empfangen oder lieber eingeladen werden möchtet.  Bis zum Klingeln bleibt geheim, wer wo zu Gast ist. Ein spannender Nachmittag, wenn Viele mitmachen! Das „Offene Haus“ ist: gemeinschaftsfördernd - überraschend anders -  gemütlich - informativ - spannend - herausfordernd - nett - lecker -  liebevoll vorbereitet – Das „offene Haus“ ermöglicht euch, die Gemeinschaft in der Gemeinde zu intensivieren.  Der nächste Termin ist am Sonntag, den 14.08. Dieser Termin liegt in den Ferien. Es werden nicht alle an diesem Tag da sein können, weil viele im Urlaub sind. Aber dieser Termin wird nicht der letzte sein.  Nähere Einladungskarten liegen in der Gemeinde aus.
04 Garteneinsatz
Nach den guten Erfahrungen beim letzten Mal, wollen wir einen zweiten Garteneinsatz rund um das Gemeindezentrum unter der Woche anbieten. Es gibt immer noch viel zu tun. Vor allem muss das Unkraut auf dem Schotterplatz beim Zelt entfernt werden. Dazu benötigen wir viel Kraft und Ausdauer. Am Mittwoch, den 03.August wollen wir uns von 17:00 – 20:00 Uhr treffen.
05 Termine
01 Sommerfest Am 24. Juli um 10:30 Uhr starten wir mit einem Familiengottesdienst. Nähere Infos 02 Ferienspaßaktion Am Freitag, den 29.07. um 14:00 Uhr werden wir uns als FeG Eberbach an der Ferienspaßaktion beteiligen. 03 Garteneinsatz Am Mittwoch, den 03.08. zwischen 17:00 - 20:00 Uhr Nähere Infos 04 offenes Haus Am Sonntag, den 14.08 Nähere Infos
!
Herzliche Grüße