© FeG Eberbach | 2022
Gemeindefreizeit
Aktion Spaß Burg Altleiningen miteinander Auszeit
Wo geht es 2024 hin? Wir fahren in die Burg Altleiningen. Wir wollen 2024 ein neues Ambiente für die Gemeindefreizeit ausprobieren. Wir freuen uns schon auf die Natur und die Burg. Datum: 03.05. – 05.05.2024 Info-Flyer und Anmeldung könnten hier angesehen werden
Was machen die Kinder? Uns ist es wichtig, dass auch die Kinder auf unseren Gemeindefreizeiten nicht zu kurz kommen. Daher besuchen wir Gästehäuser, bei denen auch das umliegende Gelände so beschaffen ist, dass die Kinder Spaß und Aktion haben können.
Warum Gemeindefreizeiten? Weil wir als Gemeinde gerne Zeit zusammen verbringen. Freizeiten bieten die Möglichkeit, fern vom Alltagstrubel, mehr Zeit füreinander zu haben. Freizeiten fördern die Einheit der Gemeinschaft. Freizeiten sind Auszeiten.
Kontakt Marc Förster  06271-8099204  marc.foerster@feg.de